Vier Saarlandmeister-Titel für den JC Malstatt Saarbrücken

Saarbrücken · Bei den Saarlandmeisterschaften der U 15 und der U 12 war der Judo-Club (JC) Malstatt Saarbrücken wieder einmal erfolgreich. Es gab vier Saarlandmeisterschaften und eine Bronzemedaille.



In der Altersklasse bis zwölf Jahre sicherten sich Michelle Plegniere, Teresa Hauer und Giuseppina Burgio jeweils den Saarlandmeister-Titel. Nikita Gerasimchuk konnte sich bei den Jungs den dritten Platz erkämpfen. In der Altersklasse bis 15 Jahre startete Felix Hauer in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm. Er erwischte einen ausgezeichneten Wettkampftag, konnte seinen Titel aus dem vergangenen Jahr souverän verteidigen und sich damit erneut für die südwestdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort