Vier Mitglieder mehr im Awo-Vorstand

Luisenthal. Bei unserem Bericht zum 85-jährigen Bestehen der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Luisenthal hatten wir den Vorstand im Bild gezeigt. Aber nicht komplett, wie die Awo jetzt mitteilte: Auf dem Foto waren Günter Welsch, Edgar Koch, Anni Becker und Michael Scherer nicht dabei

Luisenthal. Bei unserem Bericht zum 85-jährigen Bestehen der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Luisenthal hatten wir den Vorstand im Bild gezeigt. Aber nicht komplett, wie die Awo jetzt mitteilte: Auf dem Foto waren Günter Welsch, Edgar Koch, Anni Becker und Michael Scherer nicht dabei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
1589 gilt als das Ursprungsjahr der Hasborner Kirmes. Damals erhielt der "Meyer zu Hasborn, Dutwiler und Fronhoffen" die Genehmigung zum einmal jährlichen Weinausschank. Sieht man den im Jahre 1589 genehmigten jährlichen Weinausschank für den "Meyer zu Ha
1589 gilt als das Ursprungsjahr der Hasborner Kirmes. Damals erhielt der "Meyer zu Hasborn, Dutwiler und Fronhoffen" die Genehmigung zum einmal jährlichen Weinausschank. Sieht man den im Jahre 1589 genehmigten jährlichen Weinausschank für den "Meyer zu Ha