Vier Jugendliche gehen an Haltestelle auf Mann los

Riegelsberg. Ein 42-jähriger Mann ist am Donnerstag gegen 17.25 Uhr an der Saarbahn-Haltestelle Güchenbach in Riegelsberg von vier jungen Leuten angegriffen und leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, wurde eine entsprechende Strafanzeige aufgenommen, nachdem die Jugendlichen wenig später in der Nähe des Tatortes angetroffen worden waren

Riegelsberg. Ein 42-jähriger Mann ist am Donnerstag gegen 17.25 Uhr an der Saarbahn-Haltestelle Güchenbach in Riegelsberg von vier jungen Leuten angegriffen und leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, wurde eine entsprechende Strafanzeige aufgenommen, nachdem die Jugendlichen wenig später in der Nähe des Tatortes angetroffen worden waren.Nach Angaben des Mannes aus Saarbrücken seien die Jugendlichen mit zwei Vespas auf ihn zugefahren und hätten ihn dabei leicht berührt. Dann sei es zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch gekommen, und danach hätten die Jugendlichen auf ihn eingeschlagen. Die Heranwachsenden stellten den Sachverhalt anders dar. Sie sagten, der Mann habe sie provoziert und beleidigt und sei auf einen von ihnen losgegangen. Dabei sei es zu der tätlichen Auseinandersetzung gekommen. wp

Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte bei der Polizei melden, Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort