VHS bietet Schnupperkurs zum Betriebssystem Linux an

Dillingen. Die VHS Dillingen bietet im Hauptgebäude, De-Lenoncourt-Straße 5, am Montag, 22. Juni, 19 Uhr einen kostenlosen Schnupperabend mit dem Thema "Linux/OpenSourceSoftware" an. Linux erfülle alle Anforderungen, die der Heimanwender an seinen PC stellt. Nach weniger als einer Stunde sei ein Linux-System einsatzbereit

Dillingen. Die VHS Dillingen bietet im Hauptgebäude, De-Lenoncourt-Straße 5, am Montag, 22. Juni, 19 Uhr einen kostenlosen Schnupperabend mit dem Thema "Linux/OpenSourceSoftware" an. Linux erfülle alle Anforderungen, die der Heimanwender an seinen PC stellt. Nach weniger als einer Stunde sei ein Linux-System einsatzbereit. red Um telefonische Voranmeldung wird gebeten: VHS Dillingen, Telefon (06831) 707 009.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort