Verunglückter Rallye-Fahrer erliegt Verletzungen

Rehlingen-Siersburg. Ein 37-jähriger, der am Sonntag mit einem Rallye-Auto auf einem Feldweg bei Rehlingen-Siersburg verunglückt war, ist gestern im Krankenhaus gestorben. Dies teilte die Polizei in Dillingen mit. Der Bruder des Fahrers, der ebenfalls im Auto gesessen hatte, sei auf dem Weg der Besserung

Rehlingen-Siersburg. Ein 37-jähriger, der am Sonntag mit einem Rallye-Auto auf einem Feldweg bei Rehlingen-Siersburg verunglückt war, ist gestern im Krankenhaus gestorben. Dies teilte die Polizei in Dillingen mit. Der Bruder des Fahrers, der ebenfalls im Auto gesessen hatte, sei auf dem Weg der Besserung. Der nun Verstorbene habe offenbar seinem Bruder die Eigenschaften des nicht angemeldeten Autos zeigen wollen, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Miststreuer prallte, hieß es. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort