Versuchter Wohnhaus-Einbruch: Polizei bittet um Hinweise

Reimsbach. Vermutlich am Samstag, 21. Februar, wurde zwischen elf und 19 Uhr versucht, in ein Wohnhaus in der Kapellenstraße in Reimsbach einzubrechen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Bewohner waren zu dieser Zeit nicht zu Hause. Der unbekannte Täter versuchte, ein Schiebeelement und eine Tür an der Terrasse aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang

Reimsbach. Vermutlich am Samstag, 21. Februar, wurde zwischen elf und 19 Uhr versucht, in ein Wohnhaus in der Kapellenstraße in Reimsbach einzubrechen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Bewohner waren zu dieser Zeit nicht zu Hause. Der unbekannte Täter versuchte, ein Schiebeelement und eine Tür an der Terrasse aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Entweder wurde der ungebetene Besucher gestört oder er stellte fest, dass die Sicherungssysteme seinen Versuchen standhalten werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Ortsbereich von Reimsbach - und speziell in der Kapellenstraße - gesehen haben. redHinweise bitte an die Polizei in Merzig, Tel. (06861) 7040, oder den Polizeiposten in Beckingen, Tel. (06835) 93666.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort