| 20:29 Uhr

Saarlouis
Vermisste Frau tot aufgefunden

Spaziergänger entdeckten am Samstagnachmittag die Frau einer Leiche im Saarlouiser Saaraltarm.
Spaziergänger entdeckten am Samstagnachmittag die Frau einer Leiche im Saarlouiser Saaraltarm. FOTO: BeckerBredel
Saarlouis. Von Rolf Ruppenthal

Die 49-jährige Frau aus Saarlouis, die seit Dienstagabend als vermisst galt, ist tot aufgefunden worden. Spaziergänger entdeckten die Leiche der Frau am Samstagnachmittag im Saarlouiser Saaraltarm und alarmierten Feuerwehr und Polizei. Der Fundort wurde abgesperrt, die Tote wurde von der Feuerwehr geborgen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagte ein Sprecher des Kriminaldauerdienstes gegenüber der Saarbrücker Zeitung. Es werde jedoch in alle Richtungen ermittelt.