Verlorenes Kaminholz verursacht Verkehrsunfälle

Schwemlingen. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der von einer verlorener Ladung, von Kaminholz, ausgelöst worden war. Am Mittwoch, 20. August, gegen 12.20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Pkw die A8 von Perl in Richtung Saarlouis, so die Polizei gestern. An der Anschlussstelle Merzig-Schwemlingen wollte er die Autobahn verlassen

 Ein Transporter verlor auf der A8 Kaminholz. Foto: SZ

Ein Transporter verlor auf der A8 Kaminholz. Foto: SZ

Schwemlingen. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der von einer verlorener Ladung, von Kaminholz, ausgelöst worden war. Am Mittwoch, 20. August, gegen 12.20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Pkw die A8 von Perl in Richtung Saarlouis, so die Polizei gestern. An der Anschlussstelle Merzig-Schwemlingen wollte er die Autobahn verlassen. Dabei überfuhr er eines von mehreren Stücken Kaminholz, die ein vorausfahrendes Fahrzeug wegen mangelhaft gesicherter Ladung offensichtlich verloren hatte. Dabei wurde der linke Vorderreifen beschädigt. Kurze Zeit zuvor hatte sich an gleicher Stelle bereits ein Verkehrsunfall gleicher Art ereignet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Holztransporter geben können. redHinweise an die Polizei Merzig, Tel. (06861) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort