Verkehrswacht sorgt für Sicherheit

Sulzbach/FischbachtalVerkehrswacht sorgt für SicherheitViel Interessantes gab es anlässlich der jüngsten Jahreshauptversammlung der Verkehrswacht Sulzbach-Fischbachtal zu berichten. Den Ausführungen des 1. Vorsitzenden, Josef Seiler, war zu entnehmen, dass der Verein seine Arbeit stetig ausbaut

Sulzbach/Fischbachtal

Verkehrswacht sorgt

für Sicherheit

Viel Interessantes gab es anlässlich der jüngsten Jahreshauptversammlung der Verkehrswacht Sulzbach-Fischbachtal zu berichten. Den Ausführungen des 1. Vorsitzenden, Josef Seiler, war zu entnehmen, dass der Verein seine Arbeit stetig ausbaut. Insbesondere die organisatorisch aufwändigen Verkehrssicherheitstage in Kindergärten waren 2010 ein fester Bestandteil der Arbeit. > Seite C 3

Dudweiler

Picobello-Startschuss

an der Turmschule

Am Freitag startete an der Turmschule Dudweiler die Aktion "Picobello" auf dem Gebiet der Landeshauptstadt. Der gemeinsame, hoch motivierte Frühjahrsputz soll den Stadtbezirk wieder ansehnlicher machen. 120 Jungen und Mädchen sammelten schon am frühen Morgen sowohl auf dem Hof der Turmschule als auch am Ortsrand eine Menge Unrat ein. Dafür gab's ein kleines Dankeschön von OB Charlotte Britz. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort