Verkehrsunfall mit Fahrerflucht -Polizei bittet um Hinweise

Ludweiler. Bereits am Mittwoch kam es gegen 21 Uhr in der Völklinger Straße in Ludweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei gestern mitteilte, überquerte ein 17-jähriger Jugendlicher an einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn, wobei er von einem älteren Citroën mit französischem Kennzeichen erfasst wurde

Ludweiler. Bereits am Mittwoch kam es gegen 21 Uhr in der Völklinger Straße in Ludweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei gestern mitteilte, überquerte ein 17-jähriger Jugendlicher an einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn, wobei er von einem älteren Citroën mit französischem Kennzeichen erfasst wurde. Der Pkw, in dem zwei jüngere Männer saßen, flüchtete anschließend vom Unfallort. Der Jugendliche wurde schwer verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort