Verkehrsteilnehmer wurden bei Unfällen verletzt

Bous/Ensdorf. Eine 48-jährige Autofahrerin fuhr am Donnerstagabend vom Parkplatz eines Bouser Einkaufzentrums in den Kreisverkehr der Saarbrücker Straße. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 39-jährigen Rollerfahrers, der aus Richtung Ensdorf kam. Der Rollerfahrer konnte zwar noch ausweichen, kam bei diesem Manöver jedoch zu Fall und wurde leicht verletzt

Bous/Ensdorf. Eine 48-jährige Autofahrerin fuhr am Donnerstagabend vom Parkplatz eines Bouser Einkaufzentrums in den Kreisverkehr der Saarbrücker Straße. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 39-jährigen Rollerfahrers, der aus Richtung Ensdorf kam. Der Rollerfahrer konnte zwar noch ausweichen, kam bei diesem Manöver jedoch zu Fall und wurde leicht verletzt.Am Donnerstagmittag hatte eine 43-Jährige in der Provinzialstraße in Ensdorf einen Unfall verursacht. Als sie mit ihrem Auto vom rechten Parkstreifen auf die Fahrbahn fuhr, um in Richtung Ensdorf zu wenden, übersah sie einen Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, und der 51-jährige Rollerfahrer zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort