Verkehrshelfer für Schulwege gesucht

Merchweiler Verkehrshelfer für Schulwege gesucht Weitere Verkehrshelfer werden noch in Merchweiler gesucht. Das teilt Karin Pidun für die Verkehrshelfer Merchweiler mit.

Zwar hatten sich am Einschulungstag bereits zwei Personen gemeldet, doch das, so heißt es in der Pressemitteilung weiter, genüge noch nicht. Wer noch mithelfen will, dass die Kinder morgens und mittags sicher über die Straße kommen, der kann sich melden bei Karin Pidun, Telefon (0 68 25) 73 56. Dabei sind nicht nur Eltern, sondern auch Großeltern, Onkel, Tanten, Paten und eben alle, die sich einsetzten wollen, willkommen.

Eppelborn

Beratung zum Thema Rente

Eine Auskunfts- und Beratungsveranstaltung der Deutschen Rentenversicherung Saarland, sowie der Hüttenknappschaftlichen Zusatzversicherung findet am Dienstag, 24. September, ab 15 Uhr im Rathaus Eppelborn, Nebenraum großer Sitzungssaal, Eingang Hellbergstraße, statt. Es wird gebeten Versicherungsunterlagen mitzubringen.

Terminabsprache: Rudi Dewald, Tel. (0 68 27) 4 32 oder (0 68 81) 9 69-122/123.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort