Vergnüglicher Abend mit Brunner und Barscheck im Salzbrunnenhaus

Sulzbach. "Brunner und Barscheck - Der Jahresrückblick", heißt es am Freitag, 14. November, um 19 Uhr im Sulzbacher Salzbrunnenhaus. Seit drei Jahren schon darf Brunner (Peter Tiefenbrunner), Computerfreak, Besserwisser und notorisches Schandmaul, nun Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio (SR2 "Brunners Welt") von sich geben

 Das Duo Brunner und Barscheck. Foto: SZ

Das Duo Brunner und Barscheck. Foto: SZ

Sulzbach. "Brunner und Barscheck - Der Jahresrückblick", heißt es am Freitag, 14. November, um 19 Uhr im Sulzbacher Salzbrunnenhaus. Seit drei Jahren schon darf Brunner (Peter Tiefenbrunner), Computerfreak, Besserwisser und notorisches Schandmaul, nun Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio (SR2 "Brunners Welt") von sich geben.

Da ist einiges zusammengekommen. Aber was ist Brunner ohne seine langjährige Nachbarin Barscheck? Richtig: nur die halbe Miete. Denn nur sie kann ihm so richtig Contra geben und seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurechtrücken. Deshalb lassen die beiden das Jahr noch einmal an sich und ihrem Treppenabsatz vorüberziehen. Sehr zur Freude ihres Publikums, dem da so einiges wieder einfallen wird, das es vielleicht schon vergessen und verdrängt hat. red

Karten zum Preis von 10 Euro gibt es in der Sulzbacher Buchhandlung Strauß, Sulzbachtalstraße, Telefon (06897) 503393, oder an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort