Vereinigte Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Sulzbach/Dudweiler. Die Vereinigte Volksbank (VVB) ist nach eigenen Angaben stolz darauf, dass über 30 000 Kunden zugleich auch Mitglied der Bank und seit vielen Jahren der VVB treu verbunden sind - teilweise sogar über 50 Jahre. Diese langjährigen Mitglieder wurden jetzt im Rahmen einer Feierstunde im Bürgerhaus Dudweiler geehrt

Sulzbach/Dudweiler. Die Vereinigte Volksbank (VVB) ist nach eigenen Angaben stolz darauf, dass über 30 000 Kunden zugleich auch Mitglied der Bank und seit vielen Jahren der VVB treu verbunden sind - teilweise sogar über 50 Jahre. Diese langjährigen Mitglieder wurden jetzt im Rahmen einer Feierstunde im Bürgerhaus Dudweiler geehrt.

Künftig jährlich

Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der Vereinigten Volksbank, und Uli Starck, Vorstandsmitglied der VVB, konnten insgesamt mehr als 150 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Wie aus der Pressemitteilung weiter hervorgeht, befanden sich darunter befanden alleine 64 Mitglieder, die für 50-jährige Mitgliedschaft und mehr ausgezeichnet wurden. Besonders freute sich Beers über die Anwesenheit des fast 92-jährigen Willi Grün, der für seine 60-jährige Mitgliedschaft bei der VVB geehrt wurde. Die katholische Kirchengemeinde St. Michael Friedrichsthal erhielt sogar eine Auszeichnung für ihre 83-jährige Mitgliedschaft. Stellvertretend nahm Herr Werner Engels die Ehrung für die Kirchengemeinde entgegen.

"Die Mitgliederehrung soll zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden, und wir wollen uns jedes Jahr gerne die Zeit nehmen, unsere langjährigen und treuen Mitglieder und Kunden zu ehren", so Beers. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort