Vereine setzen Belohnung wegen Sachbeschädigung aus

Reiskirchen/Websweiler. Nachdem in der Nacht vom 12. auf den 13. Januar sowohl der Sportplatz des SV Reiskirchen als auch die Anlage des Golfclubs Websweilerhof erheblich beschädigt wurden (wir berichteten), haben beide Vereine nun eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt, wenn sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter führen, heißt es in einer Pressemitteilung

Reiskirchen/Websweiler. Nachdem in der Nacht vom 12. auf den 13. Januar sowohl der Sportplatz des SV Reiskirchen als auch die Anlage des Golfclubs Websweilerhof erheblich beschädigt wurden (wir berichteten), haben beide Vereine nun eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt, wenn sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter führen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ermittlungen der Polizei Homburg hätten mittlerweile ergeben, dass es sich bei dem verwendeten Fahrzeug eventuell um ein Quad aus dem Raum Homburg handeln könnte. Die Tatzeit wird zwischen zirka ein Uhr nachts und 9.30 morgens angegeben. redWenn jemand in dieser Zeit etwas bemerkt hat, wird er gebeten, sich mit der Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort