Verein Haus & Grund fährt nach Luxemburg zum Weihnachtsmarkt

Quierschied. Der Verein Haus & Grund Quierschied fährt am Donnerstag, 6. Dezember, in die Stadt Luxemburg zum Weihnachtsmarkt. Abfahrt ist um 8.30 Uhr an der Taubenfeldschule. Der Fahrpreis beinhaltet auch noch ein Frühstück in Perl-Borg sowie eine geführte Stadtbesichtigung (Rundfahrt im Bus) in Luxemburg. Er beträgt 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für Nichtmitglieder

Quierschied. Der Verein Haus & Grund Quierschied fährt am Donnerstag, 6. Dezember, in die Stadt Luxemburg zum Weihnachtsmarkt. Abfahrt ist um 8.30 Uhr an der Taubenfeldschule. Der Fahrpreis beinhaltet auch noch ein Frühstück in Perl-Borg sowie eine geführte Stadtbesichtigung (Rundfahrt im Bus) in Luxemburg. Er beträgt 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für Nichtmitglieder. Es sind noch Plätze frei. redMehr Infos und Anmeldung in der Haus & Grund-Geschäftsstelle, Marienstraße 28, Tel. (0 68 97) 6 69 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort