Verein der St. Barbara Hütte lädt zum Kinderfest auf den Heidstock

Heidstock · An der St. Barbara Hütte auf dem Heidstock steigt am Sonntag, 9.

Juni, ab elf Uhr wieder ein Kinderfest. Über Jahrzehnte hinweg fanden auf dem Gelände der evangelischen Kirche ökumenische Kinderfeste statt, das letzte vor drei Jahren. Zu der Pause kam es unter anderem, weil den beiden Kirchen nicht mehr genügend ehrenamtliche Helfer zur Verfügung standen. "Die Kinder haben es aber verdient, dass dieses schon zur Tradition gewordene Fest wieder stattfindet", heißt es in der Ankündigung. Deshalb haben die Mitglieder der St. Barbara Hütte e.V. beschlossen, das Fest wieder aufleben zu lassen. Die St. Barbara Hütte befindet sich unterhalb des Heidstocker Sportplatzes. Das Programm sei abwechslungsreich, so der Verein weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort