Verbraucherzentrale berät jetzt auch in Rechtsfragen

Neunkirchen · . Die Verbraucherzentrale des Saarlandes erweitert ihr Beratungsangebot in Neunkirchen.

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird dort zusätzlich ab Donnerstag, 1. August, auch eine Verbraucherrechtsberatung angeboten. Die Hilfsangebote sind vielfältig: Es gibt Probleme beim Wechsel des Telefon anbieters, das teure Notebook funktioniert schon nach vier Wochen nicht mehr, über Telefonanruf kam angeblich ein Vertrag zustande - ist dieser überhaupt gültig? Die Pauschalreise beinhaltete nicht die zugesicherte Leistungen - wie setze ich dann meine Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter durch? Bei solchen Fragen kann die Juristin der Verbraucherzentrale weiterhelfen. Die Beratung findet immer donnerstags von 14 bis 16 Uhr im Rathaus Neunkirchen, Oberer Markt 16, Zimmer 407, statt.

Terminvereinbarung unter Telefon (0681) 500 89-14

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort