Verbandsliga: Einöder Neuzugänge geben Anlass zur Hoffnung

Einöd. Für Fußball-Verbandsligist SpVgg. Einöd-Ingweiler steht nach dem Jahresauftakt, der gegen die DJK Bildstock erst ganz spät mit 1:2 verloren ging, nun gleich die nächste schwere Hausaufgabe an. An diesem Sonntag um 14.30 Uhr kommt mit der DJK Ballweiler-Wecklingen der Tabellenachte auf den Einöder Kunstrasenplatz. Die Gäste hatten der SpVgg

Einöd. Für Fußball-Verbandsligist SpVgg. Einöd-Ingweiler steht nach dem Jahresauftakt, der gegen die DJK Bildstock erst ganz spät mit 1:2 verloren ging, nun gleich die nächste schwere Hausaufgabe an. An diesem Sonntag um 14.30 Uhr kommt mit der DJK Ballweiler-Wecklingen der Tabellenachte auf den Einöder Kunstrasenplatz. Die Gäste hatten der SpVgg. mit ihrem 4:0-Erfolg am vergangenen Sonntag beim SV Humes einen großen Gefallen getan. Denn Humes ist mit vier Punkten Vorsprung das erste Team, das die Homburger noch einholen können, um den Klassenverbleib zu sichern.Die ersten 80 Minuten gegen Bildstock geben den Einödern jedenfalls Anlass zur Hoffnung. "Die Neuzugänge Jochen Agne und Roman Kölsch haben schon einen guten Job gemacht. Jetzt hoffen wir, dass am Sonntag auch Manuel Ringle erstmals dabei sein kann. Wir hatten auch viele erkältete Spieler, die nun langsam zurückkommen müssten", erzählt der Spielausschussvorsitzende Frank Hennes. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort