Vandalismus in leerem Haus

Riegelsberg. Am Sonntag kurz nach Mitternacht haben unbekannte Täter in einem leerstehenden Gebäude in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg alles beschädigt und zerstört, was noch im Gebäude stand oder angebracht war

Riegelsberg. Am Sonntag kurz nach Mitternacht haben unbekannte Täter in einem leerstehenden Gebäude in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg alles beschädigt und zerstört, was noch im Gebäude stand oder angebracht war. Es wurden sämtliche Toilettenanlagen, Waschbecken, Glasscheiben, Computer, Schreibtische und andere Möbeleinrichtungen derart zerstört, dass ein Berg von Scherben zurückblieb. Kurz vor Eintreffen der Polizei konnten die Täter flüchten. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. wpHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort