Vandalismus am Bahnhof: Polizei erwischt Verdächtigen

Kleinblittersdorf. Schon wieder Vandalismus im Kleinblittersdorfer Bahnhofsumfeld: Ein 15-Jähriger, Mitglied einer Gruppe von Jugendlichen, hat am Samstagabend den Schaukasten an der Freundschaftsbrücke aus der Halterung gerissen. Das teilte gestern die Polizeiinspektion Brebach mit

Kleinblittersdorf. Schon wieder Vandalismus im Kleinblittersdorfer Bahnhofsumfeld: Ein 15-Jähriger, Mitglied einer Gruppe von Jugendlichen, hat am Samstagabend den Schaukasten an der Freundschaftsbrücke aus der Halterung gerissen. Das teilte gestern die Polizeiinspektion Brebach mit. Der Schaukasten soll Besucher der Gemeinde, die gerade aus Großblittersdorf herüberkommen sind, auf Kleinblittersdorfer Sehenswürdigkeiten hinweisen. Und er ist schon wiederholt beschädigt worden. Diesmal gab es einen Zeugen. Er alarmierte sofort die Polizei. Und die erfuhr auch, dass sich die Clique in der Saarbahn aus dem Staub gemacht hatte. Am Bahnhof Güdingen erwarteten Beamte die jungen Leute. Ergebnis der Aktion: "Gegen den 15-jährigen Täter wurde ein Verfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort