| 20:14 Uhr

Uwe Weyer neuer Vorsitzender der AH-Fußballer

Gersheim. Uwe Weyer ist der neue Vorsitzende der AH-Abteilung im SV Gersheim. Er wurde bei der Jahreshauptvesammlung im Sportheim zum Nachfolger von Volker Heubusch gewählt. Ihm zur Seite steht der Stellvertreter Rainer Quirin. Heubusch berichtete davon, dass im vorigen Jahr 14 Spiele der 2007 reaktivierten Mannschaft absolviert worden seien

Gersheim. Uwe Weyer ist der neue Vorsitzende der AH-Abteilung im SV Gersheim. Er wurde bei der Jahreshauptvesammlung im Sportheim zum Nachfolger von Volker Heubusch gewählt. Ihm zur Seite steht der Stellvertreter Rainer Quirin. Heubusch berichtete davon, dass im vorigen Jahr 14 Spiele der 2007 reaktivierten Mannschaft absolviert worden seien. Gesellige Höhepunkte seien die Winterwanderung und das Zwiebelkuchenessen gewesen. Das eigene Hallenturnier fiel den Sanierungsarbeiten in der Gersheimer Schulturnhalle zum Opfer. Sechs Siege sei die positive Meldung, so der sportliche Leiter Rainer Quirin. Seit Februar trainiere man mittwochs ab 19 Uhr auf dem Gersheimer Sportplatz. Erwin Grunwald wurde zum Kassierer, Rainer Stumpf, Markus Schneider, Stefan Nomine und Hugo Rasloff zu Beisitzern gewählt. ott