Uschi Bauer stellt ihre Bilder im Homburger Stadtcafé aus

Homburg. Eine vier Wochen währende Ausstellung mit Bildern der saarländischen Künstlerin Uschi Bauer beginnt am Donnerstag, 6. September, im Stadtcafé am historischen Marktplatz in Homburg. Die Eröffnungsfeier beginnt um 19 Uhr; musikalisch untermalt wird sie von Bernd Russy, der sein Soloprogramm "Ich bin" präsentiert

Homburg. Eine vier Wochen währende Ausstellung mit Bildern der saarländischen Künstlerin Uschi Bauer beginnt am Donnerstag, 6. September, im Stadtcafé am historischen Marktplatz in Homburg. Die Eröffnungsfeier beginnt um 19 Uhr; musikalisch untermalt wird sie von Bernd Russy, der sein Soloprogramm "Ich bin" präsentiert. Die Zuhörer erwartet ein Programm aus Rock, Balladen, Songs und emotional geladenen Texten, heißt es von den Veranstaltern. Der Eintritt ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort