Ursula Herter bleibt Vorsitzende des Pensionärvereins

Höchen. Der Pensionärverein Höchen hatte kürzlich zu seiner Mitgliederversammlung ins Schützenhaus eingeladen. Dabei konnte die Vorsitzende Ursula Herter Mitglieder und auch Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein begrüßen. Bei dem Treffen wurde auch der verstorbenen Mitglieder gedacht

Höchen. Der Pensionärverein Höchen hatte kürzlich zu seiner Mitgliederversammlung ins Schützenhaus eingeladen. Dabei konnte die Vorsitzende Ursula Herter Mitglieder und auch Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein begrüßen. Bei dem Treffen wurde auch der verstorbenen Mitglieder gedacht.Anschließend blickten Ursula Herter und der Schriftführer des Vereins auf die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr zurück, hieß es in einer Mitteilung weiter. Nach dem Bericht des Hauptkassierers und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.

Bei der Zusammenkunft standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurde Ursula Herter als Vorsitzende im Amt bestätigt. Ihr Stellvertreter ist Dieter Schwarz.

Die weiteren Ergebnisse der Wahlen: Als Schriftführer ist Udo Gins gewählt, Hautkassierer bleibt Dieter Schwarz. Als Unterkassiererin fungiert Rosemarie Jung. Zu Beisitzern wurden gewählt: Anton Poll, Rosemarie Jung, Elfriede Jung, Giesela Bambach, Ortrud Schwarz Ortrud und Ute Jost. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort