Polizeimeldung Ungeborenes Baby nach Unfall unverletzt

Saarlouis · Auf der Flucht vor der Polizei hat ein 27-Jähriger in Saarlouis einen schweren Unfall verursacht. Der Mann war den Beamten in der Nacht zum Sonntag aufgefallen, als er über eine rote Ampel fuhr.

 Bei dem Unfallwagen entstand Totalschaden.

Bei dem Unfallwagen entstand Totalschaden.

Foto: Ruppenthal

Bei der Verfolgung verloren die Beamten das Auto zunächst aus den Augen. In Überherrn-Felsberg prallte der 27-Jährige frontal auf ein parkendes Auto. Als die Beamten eintrafen, entdeckten sie vier weitere Menschen im Auto, darunter die im neunten Monat schwangere Frau des Fahrers und ihre beiden Kinder. Schwer verletzt wurde niemand. Auch das ungeborene Kind blieb offenbar unverletzt. Der Fahrer soll unter Alkohol- und Drogen-Einfluss gestanden haben. Der Sachschaden wird auf über 30 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort