Unfallverursacher flüchtete

Mettlach · Am vergangenen Donnerstag kam es gegen 20 Uhr in Mettlach an der Einmündung B 51/ L 158 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, wobei der Verursacher anschließend unerlaubt flüchtete. Das teilte die Polizei gestern mit.



Ein 24-jähriger Mann befuhr mit seinem VW Golf die bevorrechtigte B 51, aus Mettlach kommend in Richtung Besseringen. Als er nach links in die L 158, Richtung Britter Straße, abbiegen wollte, wurde ihm die Vorfahrt von einem Pkw-Fahrer genommen, der aus der L 158 nach links in die B 51 in Richtung Besseringen einbog. Der Verursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß beider Autos in Richtung Besseringen.

Es soll sich beim flüchtigen Fahrzeug um einen weißen Audi-Kombi mit Kreiskennzeichen MZG, neueres Modell, gehandelt haben. Dieser Wagen müsste frontseitig deutliche Unfallschäden aufweisen. Der Golffahrer erlitt leichte Verletzungen, teilte die Polizei weiter mit.

Personen, die Hinweise zu dem Audi geben können oder Zeugen des Vorfalls waren, möchten sich bei der Polizei in Mettlach, Telefon (0 68 64) 9 33 33, oder der Polizei in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort