Unfallfluchten beschäftigen Polizei

Niedersalbach/Püttlingen. Gegen 16.30 Uhr am Montag hat ein hellblauer Peugeot mit französischem Kennzeichen einen Verkehrsunfall in der Geranienstraße in Niedersalbach verursacht, indem er im Vorbeifahren einen Skoda streifte. Der Schaden dürfte sich nach Polizeiangaben auf 1000 Euro belaufen. Auch in Püttlingen gab es eine Unfallflucht

Niedersalbach/Püttlingen. Gegen 16.30 Uhr am Montag hat ein hellblauer Peugeot mit französischem Kennzeichen einen Verkehrsunfall in der Geranienstraße in Niedersalbach verursacht, indem er im Vorbeifahren einen Skoda streifte. Der Schaden dürfte sich nach Polizeiangaben auf 1000 Euro belaufen. Auch in Püttlingen gab es eine Unfallflucht. Zwei Zeugen beobachteten, wie eine ältere Frau mit ihrem Peugeot 307 am Montag gegen 15.55 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Püttlingen beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Daimler Benz stieß. Die Fahrerin stieg aus und betrachtete sich den Daimler. Danach entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt rund 1200 Euro. redHinweise in beiden Fällen an die Polizei in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort