Unfallflucht nach hohem Sachschaden

Rentrisch. Die St. Ingberter Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit hohem Sachschaden. Am Montagabend gegen 19.30 Uhr war der Fahrer eines schwarzen Ford Fiesta in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch in Fahrtrichtung St. Ingbert unterwegs

Rentrisch. Die St. Ingberter Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit hohem Sachschaden. Am Montagabend gegen 19.30 Uhr war der Fahrer eines schwarzen Ford Fiesta in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch in Fahrtrichtung St. Ingbert unterwegs. In Höhe des Anwesens Untere Kaiserstraße 32 (im Bereich der dortigen Fußgängerampel) kam ihm nach eigenen Angaben ein bisher unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein Audi mit hellem Abblendlicht (Xenon-Licht) mitten auf der Fahrbahn entgegen, so dass der Fiesta-Fahrer nach rechts ausweichen musste und dort zwei geparkte Fahrzeuge (ein BMW X3 und ein Mercedes Benz) beschädigte. Dabei entstand Sachschaden von rund 15 000 Euro. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort