Unfallflucht dank Zeugen aufgeklärt

Walpershofen. Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht aufgeklärt werden, berichtet die Polizei. Zu dem Unfall war es am vergangenen Donnerstag um 17.25 Uhr in der Kurzenbergstraße in Walpershofen gekommen. Ein ausparkender Mercedes hatte einen parkenden VW Golf beschädigt, an dem VW war ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden

Walpershofen. Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht aufgeklärt werden, berichtet die Polizei. Zu dem Unfall war es am vergangenen Donnerstag um 17.25 Uhr in der Kurzenbergstraße in Walpershofen gekommen. Ein ausparkender Mercedes hatte einen parkenden VW Golf beschädigt, an dem VW war ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden. Zwei Bürger merkten sich jedoch alle notwendigen Daten, so dass die Polizei den Fahrer ermitteln konnte, gegen den bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort