Unfall mit "halber Fahrerflucht" auf der Autobahn1

Riegelsberg. Ein Alleinunfall ereignete sich in der Nacht zum Samstag gegen 1.30 Uhr auf der A1. Ein 23-Jähriger krachte mit seinem roten BMW kurz vor der Ausfahrt Riegelsberg in die Leitplanke und beschädigte sie auf einer Länge von etwa 25 Meter. Dann fuhr er mit dem im Frontbereich stark beschädigten Fahrzeug weiter. Zeugen hatten sich jedoch die Autonummer notiert

Riegelsberg. Ein Alleinunfall ereignete sich in der Nacht zum Samstag gegen 1.30 Uhr auf der A1. Ein 23-Jähriger krachte mit seinem roten BMW kurz vor der Ausfahrt Riegelsberg in die Leitplanke und beschädigte sie auf einer Länge von etwa 25 Meter. Dann fuhr er mit dem im Frontbereich stark beschädigten Fahrzeug weiter. Zeugen hatten sich jedoch die Autonummer notiert. In der Nacht traf die Polizei den Fahrer nicht an seiner Adresse an. Um 10.15 Uhr meldete sich der Fahrer dann allerdings freiwillig und gab an, er habe nicht angehalten, weil er nach dem Unfall unter Schock gestanden habe. Die Staatsanwaltschaft muss nun entscheiden, ob sein Verhalten als Fahrerflucht gewertet wird oder nicht. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. >Weitere Polizeiberichte: Seiten C2 und C3 mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort