Unfall: Autofahrerin nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt

Klarenthal · Weil eine 18-jährige Saarbrückerin am Aschbacher Hof (Einmündung Aschbachring) beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Motorradfahrers missachtete, hat sie am Mittwoch um 22 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht. Denn der ebenfalls in Saarbrücken wohnende Motorradfahrer musste sein Fahrzeug auf regennasser Straße so stark abbremsen, dass er stürzte.

Der 38-Jährige und sein Motorrad rutschten mehrere Meter über den Asphalt, wobei das Zweirad leicht gegen das Auto der Frau stieß. Obwohl der Motorradfahrer in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert wurde, erlitt er nach derzeitigem Kenntnisstand wohl nur leichte Verletzungen. Im Gegensatz zum Auto wurde das Motorrad jedoch erheblich beschädigt. Öl lief aus, das die Feuerwehr Klarenthal beseitigte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort