Unfall auf der B 268: Frau tödlich verletzt

Oppen Nicht vereidigt, sondern verpflichtet In den Bericht über den Einzug des SPD-Politikers Stefan Krutten aus Oppen in den Saar-Landtag (SZ vom Freitag, Seite C 1) hat sich eine fehlerhafte Formulierung eingeschlichen. Krutten wird am 15.

Januar nicht für seine neue Aufgabe als Landtagsabgeordneter vereidigt. Einen Amtseid legen lediglich Minister ab, Abgeordnete werden hingegen auf die Wahrnehmung ihres Mandates verpflichtet.

Britten

Unfall auf der B 268: Frau tödlich verletzt

Tödlich verletzt wurde eine Frau aus Losheim am Freitagabend bei einem Unfall auf der B 268 zwischen den Zufahrten nach Bergen und Britten. Die 70-Jährige, aus Richtung Zerf kommend, war mit ihrem Pkw in einer Rechtskurve auf die linke Seite geraten und mit einem Baum kollidiert.

Merzig

Spektakuläre Queen-Nacht in der Stadthalle

"A Spectacular Night of Queen", eine der erfolgreichsten Produktionen rund um die Kultband, gastiert am 2. Februar in der Stadthalle. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort