Unfall auf der Autobahn mit drei Beteiligten: Frau verletzt in Klinik

Völklingen · Regelrecht in die Zange genommen wurde eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen, als sie am Donnerstag- nachmittag die Autobahn 620 in Richtung Saarbrücken befuhr. In Höhe der Auffahrt Völklingen City fädelte sich ein Lastwagen auf die Autobahn ein, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten.

Er zwang so die 20-Jährige nach links auszuweichen, wo sie mit einem Mercedes Sprinter zusammenstieß. Das teilte die Polizei mit. Die junge Frau musste verletzt in eine Klinik eingeliefert werden. Ebenfalls am Donnerstagnachmittag kam es zu einem weiteren Vorfall auf der Autobahn 620 in Höhe der Auffahrt Geislautern. Ein 24-Jähriger aus Völklingen drehte sich mit seinem Wagen aufgrund eines Fahrfehlers um die eigene Achse. Fahrer und Fahrzeug blieben unversehrt. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Fahrzeugführer ein Haftbefehl vorlag, wie die Polizei berichtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort