Unfall am Calypso: Polizei sucht zwei Zeugen

Saarbrücken. Für einen Unfall am Montagabend auf dem Calypso-Parkplatz gibt es zwar zwei Zeugen. Nur fehlen der Polizei die Personalien der beiden. Wie es weiter von der Polizeipressestelle heißt, war ein am Bad geparkter Pkw von einem dunklen Audi mit französischem Kennzeichen beschädigt worden. Dessen Fahrer beging Unfallflucht und hinterließ einen Schaden von etwa 1000 Euro

Saarbrücken. Für einen Unfall am Montagabend auf dem Calypso-Parkplatz gibt es zwar zwei Zeugen. Nur fehlen der Polizei die Personalien der beiden. Wie es weiter von der Polizeipressestelle heißt, war ein am Bad geparkter Pkw von einem dunklen Audi mit französischem Kennzeichen beschädigt worden. Dessen Fahrer beging Unfallflucht und hinterließ einen Schaden von etwa 1000 Euro. Um den Hergang klären zu können, bittet die Polizei beide Zeugen, sich rasch zu melden. Natürlich sind auch weitere Beobachter des Geschehens aufgefordert, sich an die Polizei zu wenden. redKontakt: Zuständig für die Ermittlungen ist die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken am Ludwigsplatz. Die Inspektion hat Telefon (06 81) 5 88 16 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort