Unfall: 65-Jährige fuhr entgegen Einbahnstraße

HeiligenwaldUnfall: 65-Jährige fuhr entgegen Einbahnstraße Beim Fahren gegen die Einbahnstraße ist eine 65-Jährige am vergangenen Freitagmorgen um 7.30 Uhr gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Dies teilte die Polizei jetzt mit

HeiligenwaldUnfall: 65-Jährige fuhr entgegen Einbahnstraße Beim Fahren gegen die Einbahnstraße ist eine 65-Jährige am vergangenen Freitagmorgen um 7.30 Uhr gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Dies teilte die Polizei jetzt mit. Zuvor war die Frau rückwärts aus einer Garage in der Straße Im Querschlag in Heiligenwald gefahren, dann wendete sie in der Einbahnstraße und fuhr gegen die vorgeschriebene Fahrtrichtung in Richtung Pestalozzistraße. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Die Frau war zuerst geflüchtet, konnte aber von der Polizei dann bald ermittelt werden. redLandsweiler-Reden7000 Euro Schaden nach missachteter VorfahrtRund 7000 Euro Sachschaden ist die Folge einer missachteten Vorfahrt. Wie die Polizei jetzt mitteilt, hatte bereits am vergangenen Freitag gegen 12.55 Uhr eine 86-Jährige in der Redener Straße in Landsweiler-Reden einen Unfall verursacht. Die Frau wollte über die Kreisstraße in Richtung Bahnhofstraße und beachtete nicht die Vorfahrt eines 69-jährigen Autofahrer. Der war auf der Kreisstraße Richtung Merchweiler unterwegs. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort