Und schon gibt's einen neuen Ehren-Panz

Neuweiler. Mit einem dreistündigen Programm starteten die Pänz aus Neuweiler im Freizeitheim in die neue Session. Ihr Motto in diesem Jahr: "Die Pänz off Tour." Elferratspräsident Manfred Neuer führte durchs Programm, wurde unterstützt von seinem neuen Vize Dirk Petzel

Neuweiler. Mit einem dreistündigen Programm starteten die Pänz aus Neuweiler im Freizeitheim in die neue Session. Ihr Motto in diesem Jahr: "Die Pänz off Tour." Elferratspräsident Manfred Neuer führte durchs Programm, wurde unterstützt von seinem neuen Vize Dirk Petzel.

Die Garden der närrischen Abteilung im Turnverein Neuweiler - Abteilungsleiter ist Henry Bock - präsentierten sich in närrisch guter Frühform, wirbelten gekonnt über die Bühne. Egal ob Kinder-, Junioren-, Aktiven- oder Prinzen-Garde: Die Mädels waren einen Augenweide. Als Belohnung für die gelungenen Aufritte gab es für sie kleine Püppchen. Auch Tanzmariechen Andrea Rosenkranz und das Männerballett begeisterten die Gäste. Applaus für die Trainerinnen Monika und Lisa Birkelbach sowie Sabine Legatte und Gabi Mann.

Abordnungen befreundeter Karnevalsvereine feierten mit. Die Pänz-Sänger verbreiteten Frohsinn und gute Laune. Für die Musik war auch diesmal Martin Schwindling zuständig. Michael Blatter mimte den Regisseur des Wiener Staatstheaters und inszenierte ein Stück mit Leuten aus dem Publikum. Das musste ja schief gehen.

Zahlreiche Orden brachten Neuer und sein Vize Petzel unters Volk. Zum neuen Ehren-Panz wurde der künftige Sulzbacher Bürgermeister Michael Adam ernannt. Zudem ehrten die Pänz langjährige Mitglieder. ll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort