Sammy (Foto) ist flügge. Er kann jetzt die Kinderstube verlassen und die weite Welt erobern. Der kleine Kater ist ein Siam-Mischling, was auf dem Foto nur schwer zu erkennen ist. Spaziergänger fanden ihn mutterlos auf freiem Feld und brachten ihn zu einem

Merzig. Sammy ist flügge. Er kann jetzt die Kinderstube verlassen und die weite Welt erobern. Der kleine Kater ist ein Siam-Mischling, was auf dem Foto nur schwer zu erkennen ist. Spaziergänger fanden ihn mutterlos auf freiem Feld und brachten ihn zu einem Tierarzt. Von dort kam er zu eine Pflegestelle des Tierschutzvereins

 Sammy sucht ein neues Zuhause. Foto: SZ

Sammy sucht ein neues Zuhause. Foto: SZ

Merzig. Sammy ist flügge. Er kann jetzt die Kinderstube verlassen und die weite Welt erobern. Der kleine Kater ist ein Siam-Mischling, was auf dem Foto nur schwer zu erkennen ist. Spaziergänger fanden ihn mutterlos auf freiem Feld und brachten ihn zu einem Tierarzt. Von dort kam er zu eine Pflegestelle des Tierschutzvereins. Damals war er noch so jung, dass Flaschennahrung zugefüttert werden musste. Sammy ist ein lebhaftes Kerlchen von neun Wochen. Er braucht jetzt ein größeres Betätigungsfeld, das er am besten mit einer weiteren Samtpfote bearbeiten kann. Ein Hund ist kein Hindernis, den Umgang mit einem solchen hat er auf der Pflegestelle erlernt.Wer Sammy oder einem anderen Tier ein neues Zuhause bieten kann, melde sich beim Tierschutzverein, zu erreichen unter der Telefonnummer (06861)88061 oder (06861) 66 98.www.saarkatzennothilfe.plusboard.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort