| 21:05 Uhr

Unbekanntes Auto ramponiert Radlauf eines geparkten BMW

St. Ingbert. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist am Montag ein unbekanntes Fahrzeug gegen einen silberfarbenen 1er BMW gestoßen, der zwischen 13.45 und 15 Uhr auf dem Parkplatz des "Kauflandes" im Grubenweg abgestellt war. Dabei wurde der vordere linke Radlauf des BMW eingedrückt. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern

St. Ingbert. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist am Montag ein unbekanntes Fahrzeug gegen einen silberfarbenen 1er BMW gestoßen, der zwischen 13.45 und 15 Uhr auf dem Parkplatz des "Kauflandes" im Grubenweg abgestellt war. Dabei wurde der vordere linke Radlauf des BMW eingedrückt. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.