Unbekanntes Auto ramponiert einen roten Nissan

St. Ingbert. Am Freitag musste eine Autofahrerin in St. Ingbert feststellen, dass die Fahrertür ihres roten Nissan Micra eingedrückt war, den sie von 8.30 bis 13.30 Uhr in der St.-Fidelis-Straße in Höhe der Südschule geparkt hatte. An dem Auto sicherte die Polizei Spuren, die von einer schwarzen Kunststoffstoßstange stammten. redHinweise an die Polizei unter Tel

St. Ingbert. Am Freitag musste eine Autofahrerin in St. Ingbert feststellen, dass die Fahrertür ihres roten Nissan Micra eingedrückt war, den sie von 8.30 bis 13.30 Uhr in der St.-Fidelis-Straße in Höhe der Südschule geparkt hatte. An dem Auto sicherte die Polizei Spuren, die von einer schwarzen Kunststoffstoßstange stammten. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort