Unbekannter stiehlt in Ballern Motorroller

allern. In der Nacht von Sonntag, 21 Uhr, auf Montag, 4 Uhr, wurde in der Särkover Straße in Ballern ein Roller entwendet. Das teilte die Merziger Polizei gestern mit. Es handelt sich um einen blau-weißen Yamaha-Aerox-Roller mit schwarzem Topcase und dem schwarzen Versicherungskennzeichen 728 EBT

allern. In der Nacht von Sonntag, 21 Uhr, auf Montag, 4 Uhr, wurde in der Särkover Straße in Ballern ein Roller entwendet. Das teilte die Merziger Polizei gestern mit. Es handelt sich um einen blau-weißen Yamaha-Aerox-Roller mit schwarzem Topcase und dem schwarzen Versicherungskennzeichen 728 EBT. Der Roller war im ehemaligen Schulgebäude der Grundschule Ballern im überdachten Eingangsbereich von seinem Eigentümer abgestellt worden und lediglich mit einem Lenkradschloss gesichert. Im Topcase des Rollers befand sich noch ein blauer Integralhelm (älteres Modell, Marke nicht bekannt). Das ist in dem Polizeibericht weiter zu lesen.redWer Hinweise zu Tat oder Täter machen kann, melde sich bei der Polizei Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort