Unbekannter lässt vor Spaziergängerin die Hosen runter

St. Ingbert. Exhibitionist am St. Ingberter Waldfriedhof: Am vergangenen Mittwoch ist eine 20-Jährige gegen 12.45 Uhr mit ihrem Hund im Waldgelände oberhalb des Waldfriedhofes in St. Ingbert spazierengegangen

St. Ingbert. Exhibitionist am St. Ingberter Waldfriedhof: Am vergangenen Mittwoch ist eine 20-Jährige gegen 12.45 Uhr mit ihrem Hund im Waldgelände oberhalb des Waldfriedhofes in St. Ingbert spazierengegangen. Auf dem Parkplatz unmittelbar am Hintereingang des Friedhofes zur Spieser Landstraße hin war zu diesem Zeitpunkt ein grüner Klein-Lkw mit einer Aufschrift, vermutlich "Miettoiletten-Service", abgestellt. An der offen stehenden Fahrertür stand ein Mann mit organgefarbener Arbeitsjacke und heruntergelassener Hose. Als er die junge St. Ingberterin erblickte, drehte sich der Mann in ihre Richtung, so dass sie ihn nackt sehen konnte. Der Unbekannte ging ihr mit heruntergelassener Hose entgegen. Die Frau flüchtete und alarmierte die Polizei. Eine Suche nach dem unbekannten Mann sowie nach dem besagten Lkw verlief zunächst erfolglos. Nach Angaben der Betroffenen hatten sich mehrere Spaziergänger im unmittelbaren Umfeld aufgehalten und den Vorfall eventuell beobachtet. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort