Unbekannter lässt Motorradjacke und Helme mitgehen

Rappweiler · Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Sonntag zwischen 22.30 bis 23.

15 Uhr eine Motorradjacke, zwei Motorradhelme und den Fahrzeugschein für ein 125-Kubikzentimeter-Motorrad, die der Eigentümer ungesichert am Kraftrad abgelegt hatte. Das teilte die Polizei gestern mit. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Hinweise auf den Täter gab es bisher nicht.

Der 18-jährige Halter hatte das Motorrad in der Hochwaldstraße auf dem Parkplatz der ehemaligen Schule geparkt, die Gegenstände ungesichert auf seinem Motorrad liegen lassen und anschließend den Kirmesplatz in Rappweiler besucht. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass die Sachen fehlten. Eine Suche nach den verschwundenen Gegenständen blieb ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise bitte dem Polizeiposten Weiskirchen, Telefon (0 68 76) 2 57, oder der Polizeiinspektion Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10, mitteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort