Unbekannter Fahrer beschädigt Toyota Aygo

St. Wendel Unbekannter Fahrer beschädigt Toyota Aygo Ein roter Toyota Aygo ist am Mittwoch von einem Unbekannten beschädigt worden.

Gegen 11 Uhr hatte der Besitzer seinen Wagen auf einem Parkplatz des Globus-Warenhauses in St. Wendel abgestellt. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Autos in dieser Zeit durch ein anderes Auto beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Hinweise an die

Polizei in St. Wendel,

Tel. (0 68 51) 89 80

Leitersweiler

Leistersweiler ist Montag drei Stunden ohne Strom

Am kommenden Montag, 17. Juni, werden betriebsbedingte Arbeiten am Stromnetz in Leitersweiler durchgeführt. Wie die Stadtwerke St. Wendel (SSW) mitteilen, muss aus diesem Grund von 8.30 bis 11.30 Uhr der Strom abgeschaltet werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es bei der Wiederherstellung der Anschlussnutzung zu Spannungsschwankungen kommt. Die SSW empfiehlt, spannungsempfindliche elektronische Geräte durch das Ziehen des Netzsteckers vorsorglich vom Netz zu trennen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort