Unbekannter fährt über Verkehrsinsel

Ittersdorf Unbekannter fährt über Verkehrsinsel Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag, gegen 22 Uhr die Verkehrsinsel in der Saarlouiser Straße in Ittersdorf überfahren und dabei einige Verkehrsschilder beschädigt. Der Fahrer des dunklen Nissans fuhr nach Zeugen-Angaben weiter Richtung Frankreich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Laut Polizei könnte es sich bei den Wagen um einen Nissan vom Typ X-Trail handeln.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Differten

Männer-Streit nach Party eskaliert

Zwei junge Männer haben sich am frühen Samstagmorgen auf einer Party in Differten gestritten. Einer der beiden Männer trat dabei die Außenspiegel und die Heckscheibe des Wagens seines Gegners ein. Das meldet die Polizei.

Ensdorf

Autofahrer übersieht Motorradfahrer

Bei einem Unfall am Samstag in der Provinzialstraße in Ensdorf ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer übersah bei einem Wendemanöver den Motorradfahrer. Der wurde über das Auto geschleudert und blieb verletzt liegen. Laut Polizei wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort