Unbekannter entwendet Bargeld aus Friseursalon

MerchweilerUnbekannter entwendet Bargeld aus FriseursalonDurch eine unverschlossene Hintertür ist ein noch unbekannter Täter am Dienstag gegen 14.15 Uhr in den Geschäftsraum eines Friseursalons in Merchweiler gekommen. Er nahm, wie die Polizei gestern Morgen mitteilte, aus der ebenfalls unverschlossenen Registrierkasse 400 Euro mit

Merchweiler

Unbekannter entwendet Bargeld aus Friseursalon

Durch eine unverschlossene Hintertür ist ein noch unbekannter Täter am Dienstag gegen 14.15 Uhr in den Geschäftsraum eines Friseursalons in Merchweiler gekommen. Er nahm, wie die Polizei gestern Morgen mitteilte, aus der ebenfalls unverschlossenen Registrierkasse 400 Euro mit. red

Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Wemmetsweiler

Rollerfahrer zieht sich Kopfverletzungen zu

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall am Dienstag, 19.20 Uhr, auf der Landstraße zwischen Wemmetsweiler und Stennweiler verletzt worden. Nach dem polizeilichen Ermittlungsstand kam der 40-jährige Fahrzeugführer mit seinem Kleinkraftrad Taiwan Vespa beim Durchfahren einer Kurve aufgrund alkoholischer Beeinflussung zu Fall und zog sich leichte Kopfverletzungen zu. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, teilte die Polizeiinspektion Illingen mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort