Unbekannter dellt Blech eines geparkten Autos ein

Saarlouis. Ein Unbekannter hat am Freitagabend einen silberfarbenen Audi A 4 beschädigt. Wie die Polizei meldete, parkte das Auto ab etwa 19.30 Uhr auf dem Parkplatz am Großen Markt in Saarlouis. Als der Besitzer gegen 23 Uhr zu seinem Auto kam, bemerkte er zwei Blecheindellungen im Bereich von Kofferraum und Beifahrertür

Saarlouis. Ein Unbekannter hat am Freitagabend einen silberfarbenen Audi A 4 beschädigt. Wie die Polizei meldete, parkte das Auto ab etwa 19.30 Uhr auf dem Parkplatz am Großen Markt in Saarlouis. Als der Besitzer gegen 23 Uhr zu seinem Auto kam, bemerkte er zwei Blecheindellungen im Bereich von Kofferraum und Beifahrertür. redHinweise an die Polizei Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort