Unbekannter bricht in Neunkircher Vereinsheim ein

Neunkirchen. Ein noch unbekannter Täter ist in das Vereinsheim des Eisenbahner Sportvereins Neunkirchen am Nahebahnschacht eingebrochen. Am frühen Donnerstagmorgen letzter Woche hat er gegen 3.30 Uhr an der Gebäuderückseite ein Gitter gewaltsam aus dem Mauerwerk und danach ein Fenster aufgehebelt. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt

Neunkirchen. Ein noch unbekannter Täter ist in das Vereinsheim des Eisenbahner Sportvereins Neunkirchen am Nahebahnschacht eingebrochen. Am frühen Donnerstagmorgen letzter Woche hat er gegen 3.30 Uhr an der Gebäuderückseite ein Gitter gewaltsam aus dem Mauerwerk und danach ein Fenster aufgehebelt. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Anschließend stieg er in das Gebäude ein und versuchte dort eine Feuerschutztür aufzubrechen. Ein Bewegungsmelder löste Alarm aus. Der Täter flüchtete. Es entstand Schaden in Höhe von 1500 Euro. Der Sportverein hat eine Belohnung ausgesetzt. redHinweise: Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort