| 20:09 Uhr

Unbekannter beschädigte Spiegel an Opel

PüttlingenUnbekannter beschädigte Spiegel an OpelAn einem geparkten weißen Opel wurde am Dienstag, 17 bis 18.30 Uhr, in der Völklinger Straße in Püttlingen der linke Außenspiegel von einem Unbekannten abgefahren

PüttlingenUnbekannter beschädigte Spiegel an OpelAn einem geparkten weißen Opel wurde am Dienstag, 17 bis 18.30 Uhr, in der Völklinger Straße in Püttlingen der linke Außenspiegel von einem Unbekannten abgefahren. wpRiegelsbergTeure Fahrräder aus Garage gestohlenZwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, wurden in der Riegelsberger Brunnenstraße aus einer Garage zwei rote, mit Schlössern gesicherte Fahrräder der Marke Scott gestohlen: ein Mountain-Bike "Genius" und ein Herrenrennrad; Schaden: 5000 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.