Unbekannter beschädigt Pfosten beim Abbiegen

St. Ingbert. Ein Verkehrszeichenpfosten und zwei Absperrpfosten sin am späten Freitagnachmittag von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, bog der Unfallverursacher vermutlich mit einem Lkw mit Anhänger oder einem Sattelzug von der Elversberger Straße nach rechts in die Josefstaler Straße ein

St. Ingbert. Ein Verkehrszeichenpfosten und zwei Absperrpfosten sin am späten Freitagnachmittag von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, bog der Unfallverursacher vermutlich mit einem Lkw mit Anhänger oder einem Sattelzug von der Elversberger Straße nach rechts in die Josefstaler Straße ein. Hierbei fuhr er in zu engem Bogen und streifte dadurch den Verkehrszeichenpfosten und zwei Absperrpfosten. redHinweise zu dem Unfall erbittet die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort