Unbekannter beschädigt blauen Opel Corsa und flüchtet

Rohrbach. Ein unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Montag zwischen 14.30 und 19.45 Uhr auf dem Parkplatz der ehemaligen Wiesenschule in der Spieser Straße in Rohrbach vermutlich beim Rangieren einen dort geparkten blauen Opel Corsa mit St. Ingberter Kreiskennzeichen an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle

Rohrbach. Ein unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Montag zwischen 14.30 und 19.45 Uhr auf dem Parkplatz der ehemaligen Wiesenschule in der Spieser Straße in Rohrbach vermutlich beim Rangieren einen dort geparkten blauen Opel Corsa mit St. Ingberter Kreiskennzeichen an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort